Lutz Kühnen
 

Privat

Während der letzten Jahre habe ich meine Leidenschaft für die Sanierung alter, technischer Gerätschaften sowie historischer und denkmalgeschützter Gebäude entdeckt.

Es bereitet mir Freude Altem durch seine liebevolle Überarbeitung und fachgerechte Sanierung die Weiternutzung zu ermöglichen.

Erfreulich ist das insbesondere dann, wenn sich auch andere Personen für das Ergebnis begeistern können.

Die Planung, die Sanierung mit historischen Baumaterialien und originalen Bauteilen sowie die Nutzbarmachung der Gebäude sowie die Dokumentation der Arbeiten durch Fotos und Fachbeiträge in Print-Medien und Fernsehen bereitet mir Freude.

Alleine in meiner schönen mittelalterlichen Heimatstadt gibt es derzeit 206 Baudenkmäler.

Nicht zuletzt deswegen ist Kalkar  (www.Kalkar.de) immer eine Reise wert.

 









E-Mail
Instagram